Über uns

Seit 2014 steht Invictum-Clothing für hochwertige Kleidung, von Hand verarbeitet und in Deutschland mit dem letzten Schliff verfeinert.


Die Rohware der Shirts und Pullover wird ausschließlich von Hand und teilweise Fair Trade in Zusammenarbeit mit Fair Wear Foundation, vereinzelt aus 100% Biobaumwolle mit erneuerbaren Energien, hergestellt. Anschließend landet die Ware dann bei uns zur weiteren Verarbeitung.


Bild


Die eigens kreierten Motive werden nun von Hand mithilfe des hochwertigen Siebdruckverfahrens in Berlin auf die Kleidungsstücke aufgetragen. Ebenso werden die Produkte in Deutschland von Hand mit Patches und gewebten Labels veredelt.


Somit ist jedes Kleidungsstück ein Unikat, welches sich durch herausragende Qualität und individuelle Designs von anderer Kleidung abhebt. Aber überzeug Dich selbst.


Wir beantworten Dir gerne weitere Fragen zu unseren Produkten. Einfach ins Kontaktfeld eintragen und abschicken. Wir melden uns dann bei Dir.


Danke für Deinen Support!


Dein Invictum-Clothing Team